Wordpress Gewinnspiel Plus
HAUPTEIGENSCHAFTEN
SPIN THE WHEEL: Das Hauptmerkmal des WordPress Gewinnspiel-Plugins ist die Möglichkeit für Besucher, sich um Preise zu drehen, indem sie ihre E-Mail-Adresse eingeben.
- Erst Daten, dann drehen: Besucher müssen ihre E-Mail-Adresse eingeben, um das Rad zu drehen. Wenn sie gewinnen, wird der Preis an die E-Mail geschickt, die sie gerade eingegeben haben, so dass Ihre Website vor Spammern geschützt ist.
- Drehen Sie das Rad, um einen Gutschein zu gewinnen: Nachdem der Besucher seine E-Mail eingegeben hat, kann er das Rad drehen.
- Anzahl Drehungen beschränkt pro E-Mail-Adresse: Entscheiden Sie, wie oft der Kunde mit einer E-Mail-Adresse das Glücksrad drehen kann.
- Verzögerung zwischen jedem Drehen: Wählen Sie eine Zeitspanne zwischen den einzelnen Umdrehungen aus.
DAS RAD-POP-UP: Das Rad-Pop-Up ist ein kleines Pop-Up, das in einer Ecke Ihrer Website erscheint. Wenn der Besucher darauf klickt, öffnet sich das WordPress-Glücksrad.
- Position: Wählen Sie die Position des Glücksrad-Pop-ups auf dem Bildschirm Oben links, Oben rechts, Mitte links, Mitte rechts, Unten links, Unten rechts.
- Pop-Up Zeit: Wählen Sie die Zeit, zu der das Pop-up erscheinen soll, nachdem die Seite
vollständig geladen ist.
Ausblenden nach einem erfolgreichen Spin: Wählen Sie die Zeit, zu der das Pop-up nach einem erfolgreichen Drehen wieder angezeigt werden soll. - Seite wird angezeigt: Wählen Sie diese Option, um das Popup auf der Titelseite/Homepage, Warenkorbseite, Checkout-Seite, Seite für ein einzelnes Produkt auszublenden.
- Bedingte Tags: Verwenden Sie WordPress-Bedingungs-Tags, um zu konfigurieren, auf welchen Seiten das Popup-Fenster angezeigt werden soll.
INDIVIDUELLE EINSTELLUNGSMÖGLICHKEITEN: Konfigurieren Sie das Rad so, dass es mit vielen Funktionen funktioniert, wie Sie wollen.
- Dauer des Drehens: Wählen Sie die Drehzeit. Das Rad stoppt nach dieser Zeit.
Teil-Label: Beschriften Sie jedes Radstück eigentständig. - Rad-Stücke entfernen/klonen: Klonen Sie ein Stück mit den gleichen Einstellungen, diese Option wird Ihnen viel Zeit sparen.
- Stücke ziehen und fallen lassen: Wählen Sie die Position des Radstücks im Rad ganz einfach durch Ziehen und Ablegen im Backend aus.
- Wahrscheinlichkeit der Stücke: Die Größe der Spielsteine bleibt gleich, aber Sie können die Gewinnwahrscheinlichkeit für jeden Spielstein auswählen. Die Summe der Wahrscheinlichkeiten muss 100% betragen.
- Farbe der Spielsteine: Wählen Sie eine Farbe für jeden Spielstein auf dem Rad oder lassen Sie sich vom Plugin bei der automatischen Farbauswahl helfen.
- Auto-Farbe: Wählen Sie die Hauptfarbe, dann wird WordPress Gewinnspiel automatisch ähnliche Farben für alle Radteile wählen.
- Automatisch ausblenden: Das Rad wird nach erfolgreichem Drehen ausgeblendet.
Gratulations-Nachricht: Das Rad zeigt eine Gratulationsnachricht an, wenn der Besucher durch Drehen des Rades einen Preis gewinnt. Sie können diese Nachricht mit Shortcodes anpassen. - Shortcodes: Mit diesen Kurzbefehlen können Sie die Front-End-Nachricht {prize_label}, {customer_name}, {customer_email}, {prize_value} gestalten.
- Entschuldigende Nachricht: Wenn der Besuch nach dem Durchdrehen des Rades auf das nicht preisgekrönte Stück gestoßen ist, wird WordPress Gewinnspiel beim nächsten Mal ebenfalls eine Entschuldigung anzeigen.
- Gewinnspiel Entwurf: Gestalten Sie das Glücksrad mit Radbeschreibung (HTML unterstützt), Hintergrundfarbe oder -bild, Farbe der Mitte, Farbe des Randes, Farbe des Bottoms.
- Schaltfläche JETZT SPINNEN: Passen Sie die Schaltfläche Jetzt drehen" mit Text, Hintergrundfarbe und Textfarbe an.
- Zeiger-Design: Passen Sie die Zeigerposition (Mitte, oben, unten, rechts) und die Farbe an.
EMAILS: Wenn ein Besucher einen Preis gewinnt, wird automatisch eine E-Mail an seine E-Mail-Adresse geschickt, die er gerade eingegeben hat. Die E-Mail enthält den Preis, den er gerade gewonnen hat, oder wie er ihn beanspruchen kann. Die E-Mail-Adresse des Besuchers wird im Backend gespeichert und kann über den MailChimp API-Schlüssel mit MailChimp synchronisiert werden.
Mit MailChimp synchronisieren: Wenn Sie Ihren MailChimp API-Schlüssel im Backend eingeben,
können die Besucher-E-Mail-Adressen mit einer Ihrer MailChimp-Listen synchronisiert werden.
Entwerfen
Sie die Gewinner-E-Mails: Passen Sie die Glückwunsch-E-Mail mit Shortcodes an.
E-Mail-Kurzbefehle:
Verwenden Sie diese Kürzel zum Entwerfen der E-Mails {prize_label}, {customer_name},
{customer_email}, {prize_value}.