WooCommerce Versand-Tracker

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ERWEITERN SIE IHREN ONLINE-SHOP UM EINE VOLLSTÄNDIGE AUFTRAGSVERFOLGUNG IHRER PRODUKTE.

Der WooCommerce Versand Status Tracker zeigt den Bestellstatus mit interaktiven Grafiken an und ermöglicht es den Kunden, ihre voraussichtliche Lieferung zu verfolgen.

Der gesamte Prozess des Tracking-Systems ist einfach und effizient und hält den Kunden über den Status seiner WooCommerce-Bestellung auf dem Laufenden. Die Kunden können ihre Bestellungen mit den Bestellnummern und Tracking-URLs verfolgen.

Was kannst du mit dem Order Tracker Plugin tun?

  1. Das WooCommerce Order Tracker Plugin ermöglicht die Nachverfolgung der in deinem Shop bestellten Produkte.
  2. Du kannst eine vollständige Nachverfolgung von der Erstellung der Bestellung bis zur Lieferung anbieten.
  3. Es ermöglicht die Auftragsverfolgung auch dann, wenn du Versanddienste von Drittanbietern nutzt. Du kannst benutzerdefinierte Bestellstatus erstellen, die auf dem Versandprozess basieren.

Vorteile für den Händler:

  1. Halte deine Kunden über den Status ihrer Bestellung auf dem Laufenden und vermeide unnötige Anrufe zu Lieferanfragen.
  2. Mach deinen Versandprozess transparent und gewinne das Vertrauen deiner Kunden.
  3. Kunden können ihre Bestellungen nachverfolgen, auch wenn du einen externen Versanddienstleister nutzt.
  4. Erstelle benutzerdefinierte Bestellstatus entsprechend den Schritten deines Versanddienstes.

Vorteile für den Kunden:

  1. Du erhältst Informationen über den Bestellstatus per E-Mail-Benachrichtigung, anstatt beim Versanddienstleister anrufen zu müssen.
  2. Verfolge den gesamten Prozess des Produktversands von der Bestellung bis zur Auslieferung des Produkts.
  3. Verfolge das bestellte Produkt, auch wenn du einen Drittanbieter für den Versand nutzt.

Funktionen des WooCommerce Order Tracker Plugins

  1. Dieses Plugin bietet eine Option zur Aktivierung der Auftragsverfolgung.
  2. Der Administrator kann einen eigenen Bestellstatus erstellen und bevorzugte Logos hochladen.
  3. Es bietet die Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtigungen an den Kunden zu senden, wenn sich der Bestellstatus ändert.
  4. Es bietet Tracking-Informationen mit einem geschätzten Lieferdatum.
  5. Es bietet sechs verschiedene Vorlagen für die Auftragsverfolgung.
  6. Es ermöglicht die Integration von Versanddiensten wie FedEx, Canada Post und USPS. Außerdem kann der Administrator die Sendungsverfolgung durch Dritte aktivieren.
  7. Der Administrator ordnet den Tracking-Schritten, die in der Tracking-Vorlage angezeigt werden, einen Auftragsstatus zu.
  8. Der Administrator kann die Sendungsverfolgung für Kundenbestellungen mit Google Maps aktivieren.
  9. Bietet Tracking-Funktionen mit 17track.net, wenn der Admin seine Bestellung mit verschiedenen Versandunternehmen versendet.

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