Twitter-Conversion-Tracking




Beschreibung

Twitter-Conversion-tracking für Prestashop können Sie Messen Ihren return on investment durch die Verfolgung der Aktionen, die der Benutzer nach dem betrachten oder sich mit Ihren anzeigen auf Twitter. Track Ereignisse wie Einkäufe, Homepage Besuchen, Produkt-Seite Besucht und Jede Seite Besuchen

Features

  • Konfigurierbare Preis-Berechnung, Einschließlich Steuern (Produkt), Einschließlich der Steuer (Summe der Bezahlten), Ohne Steuern (Produkt), Ohne Steuern (Summe der Bezahlten)
  • Kompatibel mit PrestaShop 1.4, 1.5 und 1.6
  • Multistore Kompatibel
  • Kompatibel mit Prestashop 1.4 x, 1.5.x und 1.6.x.
  • Compatiblility (IE8+, Firefox, Opera, Safari und Chrome).
  • Multi-Sprache bereit.
  • Verfolgbar Veranstaltungen, Einkäufe, Homepage Besuchen, Produkt-Seite Besucht und Jede Seite Besucht
  • Benutzerhandbuch Dokumentation.
  • Demo-Shop

    Back-Office-Anmeldeinformationen

    Benutzername: demo@demo.com Passwort: demodemo Back-Office-Demo Front-Office-Demo

    Changelog

    Release v1.0.0 21/05/2015

    Könnte auch Interessant sein: