Beschreibung
Twitter-Conversion-tracking für Prestashop können Sie Messen Ihren return on investment durch die Verfolgung der Aktionen, die der Benutzer nach dem betrachten oder sich mit Ihren anzeigen auf Twitter.
Track Ereignisse wie Einkäufe, Homepage Besuchen, Produkt-Seite Besucht und Jede Seite Besuchen
Features
Konfigurierbare Preis-Berechnung, Einschließlich Steuern (Produkt), Einschließlich der Steuer (Summe der Bezahlten), Ohne Steuern (Produkt), Ohne Steuern (Summe der Bezahlten)
Kompatibel mit PrestaShop 1.4, 1.5 und 1.6
Multistore Kompatibel
Kompatibel mit Prestashop 1.4 x, 1.5.x und 1.6.x.
Compatiblility (IE8+, Firefox, Opera, Safari und Chrome).
Multi-Sprache bereit.
Verfolgbar Veranstaltungen, Einkäufe, Homepage Besuchen, Produkt-Seite Besucht und Jede Seite Besucht
Benutzerhandbuch Dokumentation.
Demo-Shop
Back-Office-Anmeldeinformationen
Benutzername:
demo@demo.com
Passwort: demodemo
Back-Office-Demo
Front-Office-Demo
Changelog
Release v1.0.0 21/05/2015
Könnte auch Interessant sein: