Sichere Admin für Prestashop

Wir danken Ihnen, eine Bewertung und einen Kommentar nach dem Kauf
verlassen
Direkt unter dem Download-Button
Sichere Admin
Vorsichtsmaßnahmen
Vor der Installation dieses Moduls prüfen Sie bitte , dass Ihre PHP-Version größer oder gleich 5.3 ohne diese Vorsichtsmaßnahme das Modul nicht arbeiten.
Sichere Admin ist ein schneller Weg , um Ihre Partei zu halten administ Ration sichern mit Leichtigkeit.
Sichere Verwaltung dieses Geschäft Prestashop ist ein Schritt oft übersehen , mit der Sichere Admin Modul diese Operation wird erheblich erleichtert werden.
Ein Formular wird in der Modulmontage auf Ihre Super-User für die Standardauthentifizierung zu erstellen angezeigt wird, ist Form verwendet , um den Namen des Admin- Ordner, indem Sie das Kontrollkästchen für diesen Zweck vorgesehen zu ändern.
Sie können in der Konfiguration des Moduls für die Authentifizierung Benutzer erstellen , können Sie bearbeiten, aktivieren / Deaktivieren und löschen.
Das Modul enthält eine Routine, die Sie auf den Namen des Admin-Ordner regelmäßig ändern können , ist die Frequenz der Änderung konfigurierbar und eine E-Mail an den Administrator unter Angabe der neuen URL der Verwaltung Partei gesendet.
FEATURES
Pakete für Prestashop 1.4 - 1,5 - 1.6 enthalten
Erstellen von Kundenzufriedenheitsbefragung unbegrenzte
bearbeiten , löschen Untersuchungen
Valida tion von Kundenreaktionen
Antwort 1 Kundenbefragung
Ja / keine Antwort , Stern
Status der Bestellung konfigurierbar für jede Sendung Untersuchung
Konfigurierbare Anzahl der Tage vor dem Senden
Möglichkeit, einen Gutschein für eine Umfrage zu senden , antwortete
Maximal 10 Fragen pro Umfrage
Ergebnisse exportierbar Umfrage -Widget auf einem externen Display
Vorschau formilaire Umfragen vor dem Senden
Möglichkeit bzw. onse durch den Händler , Kundenrezensionen
Seite Anzeige der Antworten auf die Umfrage
Rich- Snippet / extract in den Display-Seite Umfragen angereichert
Sperren Zusammenfassung einer Umfrage auf verstellbaren Spalte Rechts / Links verfügbar
Automatisches Versenden von Ermittlungen nach den über Cron-Job verbundenen Parameter
Betrieb
Bei der Installation des Moduls Art Fenster Leuchtkasten öffnen , wo Sie gefragt werden , um com komplettieren ein kurzes Formular aus , um Ihre wichtigsten Basisauthentifizierung Benutzer zu erstellen , können Sie , wenn Sie das Kontrollkästchen , um den Namen der "admin" automatisch ändern Mappe
Der erste Benutzer erstellt werden, als primäre Benutzer definiert werden und kann nicht deaktiviert von Konfigurationsteil , sicher sein, um die Informationen, die Sie hier eingeben, zu wählen.
Der Erstellungsprozess erfolgreich abgeschlossen und Dateien Schutz erstellt wurden, die Seite wurde aktualisiert und Ihre Basisauthentifizierung i dentifiers erforderlich.
Sie können jetzt auf die Modulkonfiguration , wo Sie die Liste der Benutzer finden
In diesem Abschnitt können Sie einen neuen Benutzer erstellen, ändern vorhandene , aktivieren / deaktivieren und löschen.
Die " Einstellungen " Abschnitt können Sie die automatische Routine Änderung konfigurieren Sie den Namen des "admin" Mappe
Sie können aktivieren / deaktivieren Sie diese Funktion
Geben Sie einen oder mehr ein dressen (n) E-Mail an die E-Mail mit der neuen url erhalten
Geben Sie den Frequenzwechsel nach den verschiedenen Möglichkeiten.
Eine E-Mail wird automatisch auf jede Änderung des Namens von "admin" gesendet werden Mappe
Könnte auch Interessant sein:
Prestashop AjaxManager

Ajax -Manager ist das ultimative Werkzeug für PrestaShop managers.Edit die Datei css , html, tpl ...