Sichere Admin für Prestashop

Wir danken Ihnen, eine Bewertung und einen Kommentar nach dem Kauf
verlassen
Direkt unter dem Download-Button
Sichere Admin
Vorsichtsmaßnahmen
Vor der Installation dieses Moduls prüfen Sie bitte , dass Ihre PHP-Version größer oder gleich 5.3 ohne diese Vorsichtsmaßnahme das Modul nicht arbeiten.
Sichere Admin ist ein schneller Weg , um Ihre Partei zu halten administ Ration sichern mit Leichtigkeit.
Sichere Verwaltung dieses Geschäft Prestashop ist ein Schritt oft übersehen , mit der Sichere Admin Modul diese Operation wird erheblich erleichtert werden.
Ein Formular wird in der Modulmontage auf Ihre Super-User für die Standardauthentifizierung zu erstellen angezeigt wird, ist Form verwendet , um den Namen des Admin- Ordner, indem Sie das Kontrollkästchen für diesen Zweck vorgesehen zu ändern.
Sie können in der Konfiguration des Moduls für die Authentifizierung Benutzer erstellen , können Sie bearbeiten, aktivieren / Deaktivieren und löschen.
Das Modul enthält eine Routine, die Sie auf den Namen des Admin-Ordner regelmäßig ändern können , ist die Frequenz der Änderung konfigurierbar und eine E-Mail an den Administrator unter Angabe der neuen URL der Verwaltung Partei gesendet.
FEATURES
Pakete für Prestashop 1.4 - 1,5 - 1.6 enthalten
Erstellen von Kundenzufriedenheitsbefragung unbegrenzte
bearbeiten , löschen Untersuchungen
Valida tion von Kundenreaktionen
Antwort 1 Kundenbefragung
Ja / keine Antwort , Stern
Status der Bestellung konfigurierbar für jede Sendung Untersuchung
Konfigurierbare Anzahl der Tage vor dem Senden
Möglichkeit, einen Gutschein für eine Umfrage zu senden , antwortete
Maximal 10 Fragen pro Umfrage
Ergebnisse exportierbar Umfrage -Widget auf einem externen Display
Vorschau formilaire Umfragen vor dem Senden
Möglichkeit bzw. onse durch den Händler , Kundenrezensionen
Seite Anzeige der Antworten auf die Umfrage
Rich- Snippet / extract in den Display-Seite Umfragen angereichert
Sperren Zusammenfassung einer Umfrage auf verstellbaren Spalte Rechts / Links verfügbar
Automatisches Versenden von Ermittlungen nach den über Cron-Job verbundenen Parameter
Betrieb
Bei der Installation des Moduls Art Fenster Leuchtkasten öffnen , wo Sie gefragt werden , um com komplettieren ein kurzes Formular aus , um Ihre wichtigsten Basisauthentifizierung Benutzer zu erstellen , können Sie , wenn Sie das Kontrollkästchen , um den Namen der "admin" automatisch ändern Mappe
Der erste Benutzer erstellt werden, als primäre Benutzer definiert werden und kann nicht deaktiviert von Konfigurationsteil , sicher sein, um die Informationen, die Sie hier eingeben, zu wählen.
Der Erstellungsprozess erfolgreich abgeschlossen und Dateien Schutz erstellt wurden, die Seite wurde aktualisiert und Ihre Basisauthentifizierung i dentifiers erforderlich.
Sie können jetzt auf die Modulkonfiguration , wo Sie die Liste der Benutzer finden
In diesem Abschnitt können Sie einen neuen Benutzer erstellen, ändern vorhandene , aktivieren / deaktivieren und löschen.
Die " Einstellungen " Abschnitt können Sie die automatische Routine Änderung konfigurieren Sie den Namen des "admin" Mappe
Sie können aktivieren / deaktivieren Sie diese Funktion
Geben Sie einen oder mehr ein dressen (n) E-Mail an die E-Mail mit der neuen url erhalten
Geben Sie den Frequenzwechsel nach den verschiedenen Möglichkeiten.
Eine E-Mail wird automatisch auf jede Änderung des Namens von "admin" gesendet werden Mappe
Könnte auch Interessant sein:
Clean URLs

Was es tut
Reinigen Sie alle URLs in Ihrer Website für ein besseres SEO
Steigern Sie Ihre Besucherza...
Google Map

Es hilft Ihnen, zu erstellen, Google maps für Ihre website. Es gibt auch andere tolle features wie R...