„Rückgängig machen“ für den WPBakery Page Builder

Dieses Plugin ist ein Add-on für WPBakery Page Builder, das eine fehlende und nützliche Funktion mitbringt: die standardmäßigen Redo/Undo-Buttons. Diese Schaltflächen werden nun in deinem Editor angezeigt und du kannst deine letzten Änderungen auf die gleiche Weise rückgängig machen wie mit dem klassischen WordPress-Texteditor.

Frontend-Modus Unterstützung: Wie von vielen Käufern gewünscht, auch wenn es so schwer herauszufinden war, aber es ist nicht unmöglich, kannst du jetzt sogar im Frontend-Bearbeitungsmodus Änderungen rückgängig machen!

Permanenter Änderungsverlauf: Jede Änderung wird gespeichert und du kannst sie jederzeit rückgängig machen, bis du auf die Schaltfläche „Löschen“ klickst. Auch wenn du den Beitrag gespeichert, den Browser geschlossen oder deinen Computer heruntergefahren hast.

Verlaufsbegrenzung einstellen: Diese Einstellung wurde hinzugefügt, um einen Fehler im Zusammenhang mit dem permanenten Änderungsverlauf zu beheben. Wenn du die Seiten bearbeitest, wird der Verlaufspuffer sehr groß, was zu Problemen mit dem Speicherverlust führt. Das Einstellungsfeld wird auf der Seite Schreibeinstellungen hinzugefügt.

Die Features in der Übersicht

  • Änderungen wie das verschieben, hinzufügen/entfernen und ändern von element-Einstellungen können verworfen werden
  • Einfacher Zugang Schaltflächen rückgängig und wiederherstellen
  • Rückgängig machen und wiederherstellen sind noch vorhanden, auch nach dem veröffentlichen/speichern/Neuladen der Seite
  • STRG+Z (CMD+Z auf dem Mac) und STRG+Y (CMD+SHIFT+Z (auf Mac) funktioniert auch, solange sich der cursor fokussiert auf das Fenster
  • Browser gespeicherte undo – /redo-Geschichte
  • WordPress-coding-standards

Weitere Plugins zum Thema Visual Composer: