<blockqoute>
So viel wie 75% der abtrünnigen Käufer die Absicht zur Rückkehr und den Kauf abzuschließen, so ist es enorm wichtig erfassen Sie in den Kauf-Zustand des Geistes, indem sanfte Erinnerungen an Ihre ursprüngliche Absicht. Im Durchschnitt verlassenen Warenkorb E-Mails erreichen 4.64% conversion-rate, im Vergleich zu knapp 0.17% von einem Werbe-newsletter.
-Oberlo-
Admin-Url Ein: Login
Benutzername: acedemouser
Passwort: xmage2demouser
Produkt-Eigenschaften:
Regeln verwalten: Benutzer können Regeln erstellen, basierend auf die websites, Kunden-Gruppen, Bedingungen, Ziel verlassenen Wagen.
Gutschein-generator: in der Lage zu legen-Gutschein-code in jede versendete E-Mail.
Produkt-Empfehlung: einfügen-linked-Produkte, E-Mail, support-drei Typen "beziehen", "up-Selling" und "cross-Selling".
Fügen Sie Produkte zum Warenkorb automatisch: Wenn der Kunde auf einen link klicken, in verlassenen Warenkorb E-Mail, das system Produkte hinzufügen, in verlassenen Warenkorb zu aktuellen Warenkorb, wenn diese Produkte nicht vorhanden, so ist im aktuellen Warenkorb.
Ausschließen Lager und deaktiviert Produkte: Aktivieren Sie diese Funktion, wird das system hinzufügen verfügbare Produkte nur auf E-Mail.
Reports & Statistiken: Das system verfolgt die Kunde von Aktionen basierend auf E-Mails. Es unterstützt die Aktionen "Warenkorb anzeigen", "anzeigen-linked-Produkte", "zur Kasse gehen Seite", "Abmeldung erfolgreich". Alle gesammelten Daten werden gespeichert und die Anzeige als Zusammenfassung Ergebnis.
E-Mail-Protokoll: Protokollieren Sie alle E-Mails geschickt und sauber protokollieren Sie automatisch, basierend auf Konfiguration.
Tests: testen Können einzelne Regel und alle aktiven Regel.
Unterstützung
Fühlen Sie sich frei, um support per E-Mail
support@x-mage2.com
Könnte auch Interessant sein: