e-Commerce Tracking fŘr magento-2-Erweiterung




Erweiterungs-▄bersicht

Die E-Commerce-Tracking-Erweiterung bietet Google Tag-Manager und Facebook-Pixel-integration in Ihren Shop. Sie k÷nnen verwalten Sie Ihre Google analytics-Ereignisse, Adwords conversion tracking, Remarketing und viele andere Funktionen an einem Ort. In der Facebook-pixel-Sie k÷nnen verfolgen, die Aktivitńt von Benutzern, Veranstaltungen, URLs, domains, Gerńte, etc. Sie mŘssen nur Ihr Google Tag Manager-container-id und das Facebook-pixel-id in der Konfiguration dieser extension.

Allgemeine Merkmale:

Allgemeine Merkmale

Einbindung Des Google Tag Manager
  • Integrieren Sie Facebook Pixel
  • Multi-store-UnterstŘtzung
  • Einfache Konfiguration und Setup
  • Google Tag Manager-Features

    Verfolgen Sie Produkt-detail-Ansichten
  • Spur in den Warenkorb Aktionen, einschlie▀lich der Mengen -, Produkt-Varianten und-Optionen
  • Track checkout-Schritt-Optionen (e.g gewńhlten Zahlungsart, Versandart, etc.)
  • Dynamische remarketing-UnterstŘtzung
  • Remarketing k÷nnen Sie anzeigen fŘr Menschen, die besucht haben, Ihrer website oder Ihrer mobilen app. Wenn die Leute verlassen Ihre website, ohne etwas zu kaufen, zum Beispiel, remarketing hilft Ihnen, wieder in Kontakt mit Ihnen durch das einblenden von Werbung in Ihren verschiedenen Gerńten.

    Facebook Pixel Features

  • Facebook Pixel verfolgen alle Aktivitńten des Benutzers (Events, URLs, Domains, Gerńte etc.)
  • Facebook-Pixel-Ereignisse unterstŘtzen (Seitenaufruf, ViewContent, AddToCart, InitiateCheckout, Kaufen, etc.)

























  • Könnte auch Interessant sein: