DigiPro - Verkauf Von Digitalen Produkten & Support System



Server-Anforderungen

  • PHP 5.6+ (PHP 7+ empfohlen)
  • MySQL 5.1+
  • mod_rewrite-Apache
  • MySQLi-PHP-Erweiterung
  • Die PDO-PHP-Erweiterung
  • cURL-PHP-Erweiterung
  • OpenSSL PHP-Erweiterung
  • MBString PHP-Erweiterung
  • GD PHP-Erweiterung
  • Zip PHP Extension
  • allow_url_fopen aktiviert ist
  • Demo Informationen

  • Demo-link: https://digipro.codesolusmy.com/admin
  • Admin-Anmeldeinformationen
  • Benutzername: admin
  • Passwort: admin123
  • Demo-link: https://digipro.codesolusmy.com
  • Kunden-Anmeldeinformationen
  • Benutzername: customer1
  • Passwort: customer1
  • Features

    Produkte

  • Einfach zu verwalten Produkt -, auto-filter und etc..
  • Erstellen,Bearbeiten und löschen von Produkt.
  • Gutschein

  • Einfach zu erstellen, Gutschein-code und ausgewählte Produkte.
  • Zahlungen

  • Der Empfang von Zahlungen von Paypal, Stripe, die wir umgesetzt haben, Zahlungs-gateways, die verfügbar sind in den meisten Ländern.
  • Tickets

  • Große support-ticket-system mit autoresponse, private ticket-Personal-Notizen, ticket, Aufgaben, Anhängen, einfügen knowledge base-link, ticket-Prioritäten, ticket-Status. Funktion für das automatische importieren von tickets per E-Mail-Weiterleitung/IMAP-Methode enthalten. Lassen Sie Ihre Kunden Antworten, und erstellen Sie neue tickets per E-Mail, ohne accesing das client-portal.
  • Abteilungen

  • Weisen Sie Ihre Mitarbeiter zu bestimmten Abteilungen und die Fähigkeit zu auto-import-tickets von Abteilung E-Mail.
  • Leicht re-organisieren admin-Menü

  • Sie können re-organisieren admin-Hauptmenü und das setup-Menü aus in ein paar Sekunden, Sie müssen nur den login in den admin-Bereich. Keine Codierung erforderlich ist. Hinzufügen/Entfernen von Symbolen, um fit für Ihre Bedürfnisse.
  • E-Mail-Vorlagen

  • Einrichtung vordefinierter E-Mail-Vorlagen, die aus text-editor. Seriendruckfelder zur Verfügung und multi-language-Optionen zur Verfügung.
  • Mitarbeiter Von Rollen & Berechtigungen

  • Können Sie geben den Mitarbeitern eine bestimmte Berechtigungen was tun kann oder nicht tun kann. Rolle Sie können die Berechtigungen overided für jeden Mitarbeiter.
  • Mitarbeiter

  • Verwalten Sie alle Ihre Mitarbeiter von einem einzigen Ort aus.
  • Berichte

  • Vertrieb
  • Knowledge base-Artikel (Strecke, wenn Ihr Artikel ist nützlich für Kunden, verbessern der text basiert auf den Stimmen)
  • Knowledge Base

  • Hinzufügen von knowledge base-Artikeln aus dem text-editor. "Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?" Abstimmung enthalten im Kunden-Bereich.
  • Medien-Bibliothek

  • Hochladen von Dateien in die media library. Jeder Mitarbeiter, der nicht admin haben Ihre eigenen Ordner zum hochladen von Dateien.
  • Auto-Backup-Datenbank

  • Setup-auto-backup-Datenbank zu jedem X-Tage zu verhindern, verlieren Sie Ihre wichtigen Daten.
  • Google reCaptcha

  • Google reCaptcha verfügbar für admin-login, Kunden-login und Kunden-Bereich registrieren.
  • Der Activity Log

  • Verfolgen Sie alle Mitarbeiter Aktivität. Hinzufügen von neuen Produkten, erstellen, löschen.
  • Release Notes

    V1.0.0 ? Initial ReleaseRelease

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